• Jobs Job bei MESSTEC Power Converter GmbH

MESSTEC Power Converter GmbH

Penzberg

Penzberg

MESSTEC Power Converter GmbH ist ein innovatives, international agierendes Unternehmen im Bereich der Entwicklung und Produktion von elektronischen und mechanischen Komponenten für Laser und vielseitige Industrieanwendungen. Mit langjähriger Erfahrung und Know-How bewegen wir uns im qualitativ hochwertigen Segment. Wir suchen: Mitarbeiter Auftragsabwicklung / technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Kalkulation und Angebotserstellung Kundenorientierte Auftragsabwicklung Statistische Auswertungen Zusammenarbeit mit den Abteilungen Vertrieb, Einkauf und Produktion Technische Produktberatung, Kundenbetreuung und Support Ihre Qualifikation: Sie haben kaufmännische Erfahrung in der Auftragsabwicklung und technische Kenntnisse - vorzugsweise aus dem elektrotechnischen Bereich. Sie arbeiten selbständig, gewissenhaft, zuverlässig und flexibel. Sie zeichnet ein gesamtheitliches unternehmerisches Denken aus. Englisch in Wort und Schrift ist Voraussetzung. Wir bieten Ihnen: 30 Urlaub Kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür Fahrtkostenzuschuss ab 20 Km Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Bezuschussung der Fort- und Weiterbildungen Firmenevents z B. Sommerfest 13 Monatsgehälter Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld langfristige Perspektiven eigenverantwortliches Arbeiten in einem kleineren mittelständischen Unternehmen im schönen Münchener Umland Wenn Sie sich angesprochen fühlen, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an: MESSTEC Power Converter GmbH Personalabteilung Frau Christina Thalhammer Grube 41 82377 Penzberg Tel.: 08856 - 803060 christina.thalhammer@powerconverter.com www.powerconverter.com

Mitarbeiter Auftragsabwicklung / technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   MESSTEC Power Converter GmbH (Penzberg)

Mitarbeiter Auftragsabwicklung / technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   MESSTEC Power Converter GmbH (Penzberg)

Beauty Expert (M/W/D) in Heilbronn, VST 226
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Untereisesheim)

IT Architect Identity and Access Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Erzieher (m/w/d)